Willkommen unserer Internetpräsenz

Schön, dass Sie Zeit und Interesse haben, sich näher über Ihre Feuerwehr Wettringen zu informieren. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen aufzeigen, dass so eine Feuerwehr eben nicht nur aus einer Einheit besteht, die Brände löscht, sondern aus viel mehr. Wir möchten darstellen wie komplex diese Organisation ist und welches hohe Engagement von vielen an den Tag gelegt wird, um zu dem gemeinsamen Ziel zu gelangen: Schutz und Hilfe für Bürger von Bürgern.

Schrecken

Winterfest

Feuerwehr Fest 23

Offizieller Abschied

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen die Feuerwehr Wettringen in ihren verschiedenen Ausprägungen etwas näher bringen können. Wenn Sie sich über die Arbeit der Feuerwehr näher informieren, die Feuerwehr unterstützen oder sich selbst bei uns engagieren möchten, dann wenden Sie sich einfach an die betreffenden Personen, oder schauen Sie einfach zu den jeweils im Terminkalender angegebenen Zeiten bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!